Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021

Am gestrigen Abend fand unsere diesjährige #Jahreshauptversammlung statt.In harmonischer Atmosphäre wurde vom eingeschränkten Vereinsleben berichtet und ein vorsichtiger Ausblick auf den #Sport und das #Vereinsleben in naher Zukunft gegeben. Ein besonderes Highlight konnte die Versammlung erleben, als unserem langjährigen Kassierer Peter Schick die Marburger Sportplakette in Gold verliehen wurde.

Alle Wahlen fielen einstimmig aus. Gerhard Herbener stieg vom Beisitzer zum 2. Vorsitzenden auf. Peter Braun stand nicht mehr zur Verfügung. Ansonsten wurde das Vorstands-Team bestätigt und die Beisitzer Axel Kirchhain und Michael Till ergänzt. Das Team wird die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen und freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und auf eine Zeit „nach Corona“ mit allen Vereinsmitgliedern.